Schwimmi-Programm

zurück
schmimmi-logo

Die Kindergruppe “Schwimmis” traf sich immer freitags
von 16.00 - 17.45 Uhr im Gemeindezentrum Reformationskirche

Datum

Programm

Fotos: siehe unten


ABSCHIED von  den SCHWIMMIS: Seit über 32 Jahren gibt es nun unsere Kindergruppe „CLUB DER SCHWIMMIS“ am Freitagnachmittag.
Am 17.12.2010 war nun unser letztes Treffen, denn in den letzten Jahren sind nur noch wenige Kinder zum Gruppentreffen gekommen, wahrscheinlich weil sich durch die Einführung der Ganztagsschule viele Familien auf einen gemeinsamen Freitagnachmittag freuen. Am Montag und am Mittwoch gibt es wundervolle Angebote für Kinder in unserem
Jugendhaus EMO, an denen auch die Kinder von den SCHWIMMIS teilnehmen und Pfarrer Holthaus wird im Februar 2011 seinen 60. Geburtstag feiern und fühlt sich nicht mehr fit genug um mit den Kindern herumzutoben.
Also hieß es Abschiednehmen.
Wir sind dankbar für so viele gemeinsame Jahre, für so viel Spaß beim Spielen, Basteln und Feiern mit den Kindern der Gemeinde. Und wir danken ganz herzlich allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit so viel Einsatzfreude die SCHWIMMIS über alle die Jahre begleitet haben.


Die letzten Momentaufnahmen von den Schwimmis

schwimmiweihnacht-2010c

“Alte Schwimmikinder” , neue “Schwimmikinder”, ehemalige und aktuelle Mitarbeiter waren zur letzten Schwimmiweihnachtsfeier zusammengekommen.

schwimmiweihnacht-2010g
schwimmiweihnacht-2010d

Ein wenig wehmütig, mit einer letzten Gesangsdarbietung (siehe links), mit Weihnachtsliedern und Wunderkerzen nahmen wir voneinander Abschied.

schwimmiweihnacht-2010f

[Start] [Profil] [Termine] [Gottesdienst] [Zentren] [Gruppen] [Personen] [Service] [Kontakt]

Evangelische Kirchengemeinde Essen-Rüttenscheid, Julienstraße 39, 45130 Essen